Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Necros und Fireblade !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 37
Ort : Mosel

Necros und Fireblade ! Empty
BeitragThema: Necros und Fireblade !   Necros und Fireblade ! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:30 pm

Hi Leute,
Da wir ja eine Partnergilde haben und wir da gemeinsame Projekte starten möchten wäre ein gemeinsames Forum und ein gemeinsames TS angesagt.

Ich würde gerne wissen wer sich da um was kümmert unsere Gildemeisterin hatt sich ein GANZ neues TS gekauft und ich würde sagen falls die Leute von Fireblade nix dagegen haben das wir das gemeinsam nutzen.

Und das mt dem Forum ich würde mich gerne dazu berreit erklären das mit einem von den Fireblades zu übernehmen.

Also euer Feedback afro

gruß Gandi
Nach oben Nach unten
https://necronomicon-rajaxx.forumieren.de
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Necros und Fireblade ! Empty
BeitragThema: Re: Necros und Fireblade !   Necros und Fireblade ! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:16 pm

einer unser member hat ingame auch nen chat eröffnet. schreibe hier mal seinen post vin unserem forum nieder!

Hallo zusammen,

habe nun den Channel erstellt.

Name: necroblade
PW: firenomicon

Ingame einfach "/join necroblade" eingeben, Passwort nennen und schon seit ihr drin. Muss mit jedem eurer Chars einmalig gemacht werden, danach joint ihr nach dem Login automatisch. Schreiben könnt ihr in den Chat mit der Channelnummer, die ihr unter "Freunde" (Taste O) und dann Chats findet. Dort sollte unter Benutzerdefiniert "necroblade" stehen, davor eine Nummer. Diese Nummer benutzt ihr wie z.B. den Handelschannel, also /5 wenn der Channel die Nummer 5 trägt.

Hoffe man liesst sich. Zwinkernd

Gruß

Georg




Also wie er schrieb, lesen uns^^
Nach oben Nach unten
 
Necros und Fireblade !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Fireblade (euer raidpartner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: NEWS-
Gehe zu: