Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Fireblade (euer raidpartner)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

The Fireblade (euer raidpartner) Empty
BeitragThema: The Fireblade (euer raidpartner)   The Fireblade (euer raidpartner) Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:03 pm

Huhu wollte unsere gilde hier mal vorstellen. wurd ja mal zeit und so!^^

Also wir sind The fireblade!
Gegründet: ca vor 1.5 jahren
Member: viel, vile mit twink drin, deswegen weiss ich net wieviel member quasi. schätze mal 30
Alter: schnitt von 22 oder so. evtl sogar eher älter!
Erfahrung: ham kara oft clea gemacht und bei za kamen wir über den 2. boss hinaus.

Allgemein:
Sind ne recht spassige gilde, die wert auf rl legt. sprich, wenn wer aus rl gründen net kann, ist das okay. rl geht vor. wow ist ja net das rl! Haben viel spass am game, reissen oft derbe sprüche im ts die für manche evtl gewohnheitsbedingt sind, da sie manchmal unter die gürtelline gehen, sind aber alle spassig gemeint! Sind halt einfach ein lustiger haufen von verrückten menschen! Viele von uns kennen sich auch aus dem rl, wodurch somit schon ne richtige gemeinschaft herrscht bei uns!

Ansprechpartner bei uns!!!
Chef: Baál
Vertreter: jinzon oder Shînzon, Suriel oder xêra oder Ayuna, Mysticmoo oder Magicmoon oder Tanîs (das wäre ich), Leurié oder Xardezza!

Zu mir mal.

Name: Dennis Böhmann
Wohnort: Osnabrück
Alter: 26
Geschlecht: ja, männlich
Beruf: Modellbaumechaniker (wer erklären kann oder weiss was das ist ist gut^^)
Spielt wow seit: 2 jahren knapp
Chars: 70er Krieger (def), 70er priest (shadow) und hunter der in arbeit ist auf 70 zu gehen!
Cha namen: Kriger (Magicmoon), Priester (Mysticmoon), Hunter (Tanîs)
Char links falls es wen interessiert:
Priester: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Mysticmoon
Krieger: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Magicmoon
Hunter: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Tan%C3%AEs

link zu unserer hp: http://fireblade.internetic.de/
Ihr könnt euch im forum gern anmelden aber schreibt bitte nen kürzel von eurer gilde dahinter, wegen freischaltung! sprich ....*necró* oder so

Auf gute zusammenarbeit.


Zuletzt von Magic *Fireblade* am Sa Jul 12, 2008 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

The Fireblade (euer raidpartner) Empty
BeitragThema: Re: The Fireblade (euer raidpartner)   The Fireblade (euer raidpartner) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:39 am

übrigens unsere ts ip und das pw! denke wird zwar die tage was gemeinsames eingerichtet aber egal.. ihr seit jedenfalls willkommen

IP: thcsquad.de:8766
PW: blade

Seit willkommen, Brüder und Schwestern.
Nach oben Nach unten
Warfear / Andy

Warfear / Andy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 41
Ort : Schwarzenbach / Saale

The Fireblade (euer raidpartner) Empty
BeitragThema: Re: The Fireblade (euer raidpartner)   The Fireblade (euer raidpartner) Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:58 pm

Der Thread ist ja schon bisschen älter, aber ich mach mal hier weiter Very Happy

Hallo zusammen,

ich heiße real Andy, bin 26 und komme aus der nähe von Hof ( an der Saale) um genau zu sein Schwarzenbach an der Saale.
Arbeite real als Kurier bzw. Taxi driver in der ein und selben Firma.
Wer mehr von mir wissen will
http://www.spin.de/hp/Andy*/ hier steht alles über mich, einschließlich Fotos etc...

Von mir selber kann ich nett viel erzählen, ich liebe WoW, spiele seit dem es im Media Markt im Regal stand... und WAR dem hardcore zocken verfallen...

Normaler weise Spielte ich Playstation Online, um genau zu sein Socom 1 - 3 ( shooter), waren mit unserem Clan 3x an der GC in Leipzig dabei...
Aber WoW... WoW fesselte mich am PC...

Komme ursprünglich von dem Server Azshara, da begann meine WoW Laufbahn. Erst auch mit paar Freunde, dann wuchs eine Gilde herran ( Angels of Dawn ) die eine Größe von 320 AKTIVEN Member schreiben konnte...
Zu dieser Zeit war ich selber Arbeitslos, lebte aber nur noch für WoW.
Sieben Uhr klingelte mein Wecker, Rechner an und das bis 1 oder 2 Uhr in die früh... und das gleich Spiel von vorne...
Ein SMS Server wurde eingerichtet, der uns automatisch mitteilte wann und wo ein Weltdrache bzw. Boss erschienen ist, 10 min später lag der Drache / Boss in seiner eigenen Asche down... da um 3 Uhr nachts 40 Leute ON kamen...

Krank waren wir damals... jetzt wo ich seit 3 Jahren wieder arbeite... bin ich froh das ich von dem Rechner / lappi wieder weg komm... merke aber mit dem neuen Addon das das nicht leicht wird...
Zu Schluss war ich bei der Gilde Communitas Draconis, dort wurde das zocken, dkp, pro gamen auch groß geschrieben...

Habe jetzt eine Spiel pause von ca. einem Jahr gemacht und im Sep. letzten Jahres wieder angefangen...
BC flog so zu sagen an mir vorbei und somit hab ich dort nicht alle alle Inis gesehen...

In der alten Welt ( rede nicht von der Scherbenwelt) haben ich alles gesehen...

Ich will kein hardcore raider mehr werden, die Zeiten sind vorbei, deswegen auch der Serverwechsel auf Rajaxx...
Naja, wenn ich mir das im moment angucke^^ kommen alte Erinnerungen wieder hoch Very Happy

LG Andy
Nach oben Nach unten
http://www.scharfy.oyla9.de/
Gesponserte Inhalte





The Fireblade (euer raidpartner) Empty
BeitragThema: Re: The Fireblade (euer raidpartner)   The Fireblade (euer raidpartner) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Fireblade (euer raidpartner)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Necros und Fireblade !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: