Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Don´t call it "dudu"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lie

Lie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.08

Don´t call it "dudu" Empty
BeitragThema: Don´t call it "dudu"   Don´t call it "dudu" Icon_minitimeSo März 15, 2009 4:37 am

soooo, da sich die anderen vorstellen will ich natürlich auch net fehlen Razz

Alsoo, ersma zu mir:
Ich bin Daniel und in DEUTSCHLAND geboren :> um es genauer zu sagen in Buchholz in der Nordheide (nahe Hamburg).
Ich bin 18 jahre JUNG :> und bin atm noh Schüler (schule uckz hard o0 ).

in game Geschichte:
WoW Classic (vor bc und WotLk) habe ich einen Krieger gespielt. Anfangs war ich ein offkrieger ( love old sql wow wo man noch als ms warri raiden konnte ;P ) Als ich mit meinem warri Mc (Molten Core= Geschmolzener Kern ) clear hatte bin ich auf meinen Mage rerollt und habe ab bwl
( Blackwinglair = Pechschwingenhort) weiter geraidet. Mit meinem Mage habe ich bis naxx Kel´thuzad geraidet ( Kel hab ich mit lvl 70 nachgeholt :> ).
Mit Bc habe ich dann wieder auf meinen DRUIDEN rerollt und habe ab Karazhan bis Sunwellplateu Kalecgos ( jaja ich weiß erter boss und so ... aaaaber auf rajaxx halten sich gilden leider net so lange die erfolgreich raiden wollen >: ) alles gesehen.
Mit WotLK habe ich dann meinen Druiden auf 80 gelevelt und ein wenig geraidet. Mit Utopie habe ich den Kontent gecleared, und sei dem ich mal in utopie war weiß ich das eine beschissene gilde noch soweit im kontent sein kann wie sie will , aber ohne Gildenzusammenhang bzw. soziales umfeld was gildeninter angeht keinen Spaß macht !!!
Nachdem mir das Raiden allerdings etwas zu einfach wurde (ich will wow classic zurück Sad ) und auch zu langweilig ( moroes hat leider mehr Spaß gemacht als das ganze neue Naxx ;P ) habe ich meinen Schurken Amildala gelevelt. Mit dem Schurken habe ich ein bisschen pvp gemacht. Nach einer Mutilate/Preporation skillung habe ich es mal mit einer ShS skillung probiert ( ohne Shadowdance), doch wurde mir dies auch nach kurze Zeit zu langweilig und so habe ich mich für einen ShD specc entschieden (shadowdance) , der ma übelst abgeht wenn man ein bisschen spielen kann ;P. Doch da Season 6 bald raukommt bin ich auch mit meinem Schurken nichmehr so PvP aktiv und ich habe begonnen meinem Todesritter zu spielen.
was das lvln angeht macht mir der Todesritter momentan am meisten Spaß und ich bin despannt was als nächstes kommt Very Happy


sooo , das wars fürs erste mal von mir ^^
Jede/m der ers liest wünsche ich einen schönen guten Morgen/tag /abend oder eine wünderschöne gute Nacht ;P

sry 4 wall of text >:
Nach oben Nach unten
Returus

Returus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09

Don´t call it "dudu" Empty
BeitragThema: Re: Don´t call it "dudu"   Don´t call it "dudu" Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:53 pm

also ich will auch WoW-Classic zurück =/ hatte da zwar noch nieee nen lvl 60er (weit davon entfernt, da ich alle 2 wochen neuen char gemacht hab) aaaber es hat einfach trotzdem am meisten spaß gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 33
Ort : nähe München

Don´t call it "dudu" Empty
BeitragThema: Re: Don´t call it "dudu"   Don´t call it "dudu" Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:25 am

hehe ging mir ähnlich kel mussten wir damals auch stehen lassen da unser server für 3 wochen zu laggy war 30% hatten wir ihn mehr ging ned bei ner latenz von 1000+ 24h lang und nach den 3 wochen kam der pvp patch und keine sau wollte raiden ^^

war aber ne geile zeit 10h pro tag naxx raiden also zum beginn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don´t call it "dudu" Empty
BeitragThema: Re: Don´t call it "dudu"   Don´t call it "dudu" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Don´t call it "dudu"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "ich wusste sonst nicht wo hin damit" Thread (^-^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: