Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Don´t call it "dudu"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lie

Lie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.08

Don´t call it "dudu" Empty
BeitragThema: Don´t call it "dudu"   Don´t call it "dudu" Icon_minitimeSo März 15, 2009 4:37 am

soooo, da sich die anderen vorstellen will ich natürlich auch net fehlen Razz

Alsoo, ersma zu mir:
Ich bin Daniel und in DEUTSCHLAND geboren :> um es genauer zu sagen in Buchholz in der Nordheide (nahe Hamburg).
Ich bin 18 jahre JUNG :> und bin atm noh Schüler (schule uckz hard o0 ).

in game Geschichte:
WoW Classic (vor bc und WotLk) habe ich einen Krieger gespielt. Anfangs war ich ein offkrieger ( love old sql wow wo man noch als ms warri raiden konnte ;P ) Als ich mit meinem warri Mc (Molten Core= Geschmolzener Kern ) clear hatte bin ich auf meinen Mage rerollt und habe ab bwl
( Blackwinglair = Pechschwingenhort) weiter geraidet. Mit meinem Mage habe ich bis naxx Kel´thuzad geraidet ( Kel hab ich mit lvl 70 nachgeholt :> ).
Mit Bc habe ich dann wieder auf meinen DRUIDEN rerollt und habe ab Karazhan bis Sunwellplateu Kalecgos ( jaja ich weiß erter boss und so ... aaaaber auf rajaxx halten sich gilden leider net so lange die erfolgreich raiden wollen >: ) alles gesehen.
Mit WotLK habe ich dann meinen Druiden auf 80 gelevelt und ein wenig geraidet. Mit Utopie habe ich den Kontent gecleared, und sei dem ich mal in utopie war weiß ich das eine beschissene gilde noch soweit im kontent sein kann wie sie will , aber ohne Gildenzusammenhang bzw. soziales umfeld was gildeninter angeht keinen Spaß macht !!!