Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nette Pala aus der Nachbarschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Returus

Returus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:56 am

Ursprünglich ja Jäger, Nebenberuflich Priester und nun halt Pala... was soll man mit dem lauf der Dinge machen ^^ und wenn dann noch so liebe Menschen wie die Frau Elli ständig den Realm wechseln *hüstel*

Nunja mein echter Name is Tobias, aber alle nennen mich Tobi (Überraschung =) ). Ich bin 17 Jahre alt, und gehe noch zur Schule (Wie ich es schaffe mich doll auszudrücken xD)
guut was soll ich noch schreiben?
Meine Hobbies sind Party, Party, Freunde, Party, malen und zeichnen, wie man an meinem Profilbild erkennen sollte ( nc xD) uuund dann kommt auch mal das gute World of Warcraft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine Sucht als Hobby bezeichnet werden sollte =D
jaaa vielleicht ein wenig von meiner Biografie? Wer hat Lust? Alle? guuut:

Geboooren bin ich in einem Krankenhaus in einer Stadt (ganz absonderlich ich weiß) in der nähe des schönen Bodensees (wer nicht weiß wo der is, der liegt genau da bei Mühlingen, das sollte doch jeder kennen, ne? =P), habe dann ein ganzes Jahr meines Lebens bei meinen beiden Eltern verbracht, bis sich die beiden getrennt haben und ich mit meiner Mutter und meiner Schwester umgezogen bin. Dann kam meine Kindheit, in der ich nochmal umgezogen bin, dann hat sich meine Kindheit fortgesetzt, dann bin ich mit 16 nochmal umgezogen, und zwar gaaaanz weit weg, ans andere Ende von Baden-Würtemberg, was man übrigens mit zwei "t"s schreibt und Stauferland ist, was auch die drei staufischen Löwen im Wappen erklährt (man pass ich auf im Unterricht).
Dort hat mein Leben dann so eigentlich erst begonnen. Am ersten Schultag gleich super Freunde gefunden, kein WoW gespielt für über sieben Monate und einfach nur spaß pur. Nun im Winter war allerdings nicht so viel los und meine Langeweile, die sich langsam breit gemacht hat, fesselt mich nun eine kleine Zeit lang wieder an den Computer, um mit meinen verbliebenen Los Ampas ein wenig durch die Welt der Kriegskunst zu dackeln.

Falls an dieser Stelle mich jemand für verrückt erklährt, ist mir das egaaaal, weil ich grad einfach nicht wusste was ich machen soll und ich mir mal das Forum angeschaut hab =)
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:47 am

Tjahahahaha mein Lieber, ich bin halt sehr spontan was den Realm-Wechsel anbelangt Laughing
Und das hast du sehr fein geschrieben, man erkennt *hust* kaum *hust* die Irnoie in dem Text... ne?
sunny
Nach oben Nach unten
Returus

Returus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeSa März 14, 2009 10:47 am

Ironie ist mein zweiter Name =P
aber meine Bigrafie ist völlig Ironiefrei worauf ich sehr stolz bin Laughing
Nach oben Nach unten
Berger

Berger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 36
Ort : Hamburg

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:54 pm

wie wäre es wenn du mla ein Bild von dir zeichnest und es als Avatar benutzt^^
ich denk immer jedesmal wir haben George Micheal in der Gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
Returus

Returus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:16 pm

Bilder die ich von mir zeichne find ich aber immer so hässlig :-D
die kann ich nirgends veröffentlichen No
Nach oben Nach unten
Berger

Berger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 36
Ort : Hamburg

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:46 am

keine ausreden
da fürhrt kein weg dran vorbei^^
also hop^^
Nach oben Nach unten
Returus

Returus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09

der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:39 pm

mhh
aber ich hab lieber so ne Legende als Profilbild als Mr. Noname höchstpersönlich =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nette Pala aus der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: der nette Pala aus der Nachbarschaft   der nette Pala aus der Nachbarschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nette Pala aus der Nachbarschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der nette pala die zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: