Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deadly Boss Mod / Bigwigs

Nach unten 
AutorNachricht
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

Deadly Boss Mod / Bigwigs Empty
BeitragThema: Deadly Boss Mod / Bigwigs   Deadly Boss Mod / Bigwigs Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:31 pm

Hallo liebe Raider!

Ich wollte mal etwas zur Sprache bringen, was anscheind unglücklicherweise seit WotlK bisl an Bedeutung verloren hat.

Ich möchte alle aktuellen Raider und zukünftige Raider darum bitten, Deadly Boss Mod und/oder Bigwigs zu installieren. Diese Addons helfen ungemein, im richtigen Moment die richtigen Aktionen auszuführen bei den verschiedensten Boss Fights. (Z.B. akustische und bunte Signale wenn bei Thaddius die Polarisation wechselt)

Zu BC Zeiten wurden Leute ohne diese Addons, nicht mitgenommen. Was eine absolut richtige Maßnahme war, meiner Meinung nach. Und in movementlastigen WotlK Zeiten, sind diese Addons wichtiger den je!

Optional könnt ihr auch Omen installieren. Aber meine Aggro im Bossfight klaut ihr eh nicht ^^

Ein Rat von mir : Installiert euch WoWMatrix! Damit könnt ihr eure Addons jederzeit updaten, löschen und neue Addons installieren ohne erst im Internet suchen zu müssen!

Gruß

Mahoni
Nach oben Nach unten
 
Deadly Boss Mod / Bigwigs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Infos&Termine-
Gehe zu: