Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Königin des Spams!

Nach unten 
AutorNachricht
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Königin des Spams! Empty
BeitragThema: Königin des Spams!   Königin des Spams! Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:46 pm

Juhu ihr Süßen!
Wie ich gerad festgestellt habe, gibt es noch keine sogenannten Spammthemen hier und nun ja, als Königin des Spamms kann ich das ja nicht zulassen Wink
Na dann fang ich mal an rum zu spammen und nerve euch mit langweiligen Themen ;P
Also, ich sitze hier zu Hause, zweifel wie immer an meinem Leben und die Intelligenz gewisser... Geschöpfe (und ich rede hier nicht von Dämonen wie Leerwandler oder Wichtel), die auf 2 Beinen laufen können und zwischendurch komische Dinge wie "Hunger" "Biiiiieeeer" und "Klooo" von sich geben können. Beachtlich ist auch, dass einige dieser Exemplare der Gattung "Mann" doch tatsächlich glauben, sie wären uns sowohl körperlich als auch intelllektuell weit überlegen und sie würden ja auch viel mehr Schmerzen vertragen. *Hust* Also ich kenne keinen Mann, der sich freiwillig die Beine epillieren lassen würde! Und nun ja, zu dem "intellektuellen" Aspekt:
Liebe Männer, die Merkel hat (und daran gibts nichts zu rütteln) die Macht in Deutschland! Und die hat sie ja wohl nicht durch ihr gutes Aussehen erlangt! Emanzipation halt Smile
So weit so gut.
Doch eine Frage stellt sich mir noch:
Wer kam eigentlich dazu, zu behaupten, Gott sei ein männliches Wesen? Das kann ja mal wieder nur ein Mann gewesen sein. Es fängt doch schon bei Adam und Eva an... wer sagt uns denn, dass nicht Eva zuerst da war? Dazu eine kleine Textpassage:

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

Soviel dazu Wink
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Königin des Spams! Empty
BeitragThema: Re: Königin des Spams!   Königin des Spams! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:51 pm

Für Mel und Stephan, die uns abends in Stratholme den Gruppenchat versüßen Wink
Das Ding



Es gibt ein Ding, das jeder kennt,
und ist er noch so abstinent,
wird er´s von Zeit zu Zeit benützen,
um sich vorm Vorwurf "faul" zu schützen.

Der Umgang mit dem Ding ist nett,
man braucht´s nicht unbedingt im Bett,
es geht im Stehen und auch im Sitzen,
und mancher tut dabei auch schwitzen.

Ich hab so´n Ding heut mitgebracht,
ein schönes Päckchen draus gemacht,
und mancher hier, was gilt die Wette,
wär froh, wenn er so ein Ding hätte.

Das Ding ist hart und doch geschmeidig,
und ist man dieses Ding mal leidig,
packt man es einfach wieder ein,
bis zum nächsten Stelldichein.

Das Ding muss manchmal sehr viel leisten,
in einer Öffnung nützt´s am meisten,
da muss das Ding dann ganz weit rein,
dann klappt die Sach, so soll es sein.

Die Zentimeter sind auch wichtig,
so 15 wär in etwa richtig.
Man hat auch welche schon gesehen,
mit 20, 30 und auch 10.

Die Regel ist, das weiß ein jeder,
so etwa 15 Zentimeter:
5 für drinnen und 5 für draußen,
und 5 für hin und her zu sausen.

Doch nicht zu hastig, seid nicht dumm,
sonst wird das Ding am Ende krumm.
Denn wo man Gutes tuen kann,
da geht man nicht zu hastig ran.

Das Schönste was das Ding halt kann,
es passt sich jeder Öffnung an.

Es gibt auch Leut, ihr werdet stutzen,
die das Ding nicht mehr benutzen.

Obwohl ein jeder drüber spricht,
es tut nicht weh und staubt auch nicht.

Dinger gibt´s, es ist nicht gelogen,
die sind ein ganz klein Stück gebogen.
Doch wenn man die geschickt dann dreht,
wird die Wirkung noch erhöht.

Bei großen Dingern braucht man Kraft,
bis man es durch die Öffnung schafft.
Dagegen bei den all zu Kleinen,
ist es leider oft zu Weinen.

Freunde ich bin kein Revolutzer,
ich zeig jetzt meinen........ Flaschenputzer,
Das Ding ist kaum noch im Verkehr,
drum kennen viele es nicht mehr.

Ihr Männer, wer bis jetzt gestutzt,
hat wohl noch nie ne Flasch geputzt.
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Königin des Spams! Empty
BeitragThema: Re: Königin des Spams!   Königin des Spams! Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 8:13 pm

Hooooofiiiiii
Meld dich endlich hier an (vermisse deine KOmmentare unter meinen Texten Razz Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Königin des Spams! Empty
BeitragThema: Re: Königin des Spams!   Königin des Spams! Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 5:32 pm

Moep ich wollte mich mal melden und sagen das mein mic wieder geht von daher kann ich in worte fassen was sich auf Aegwynn abspielt..habs mal hier rein gedrückt Razz mir kam grad kein besseres topic^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königin des Spams! Empty
BeitragThema: Re: Königin des Spams!   Königin des Spams! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Königin des Spams!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: SPAM !-
Gehe zu: