Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Manu :-D

Nach unten 
AutorNachricht
manupala




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.08

Der Manu :-D Empty
BeitragThema: Der Manu :-D   Der Manu :-D Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:32 pm

Hey ;-D dann will ich mich auch endlich mal vorstellen ;P

Ich bin der Manu =)
14 Jahre alt gehe aufs Gymnasium in Essen und bin seit knapp 7 monaten stolzer necro =)
Angefangne mit WoW habe ich bereits vor nem Jahr... damals war ich noch ein ziemlicher nap Razz
Mein main char ist die hübsche Tinija :-D (80 pala) der Tank gespecct ist und mit dem dualspecc wahrscheinlich noch ein guter healer wird =)
Nach 5 Monaten WoW (mein pala war 62) habe ich dann keine lust mehr gehabt auf dne pala gehabt und bin mit dem mage den ich damals gespielt habe zu euch Wink dann aber doch den pala weitergespielt :-P
Berufe: Alchie / Kräuterkunde =)

Naja was kann man zu mir noch sagen ;-) bin sehr liebenswerter lol! lol! cheers Mensch ;-D

der eigentlich immer gut gelaunt ist jedoch in der woche nie lange raiden kann =( hoffe mal das ändert sich bald oder so =)
WoW ist für mich td nur ein Spiel und ich werde wohl bald eventuell auch eine Pause einlegen :-D mal gucken wie 3.1 wird :-P

auf ne gute zusammenarbeit und viel erfolg und spaß mit der gilde ;-D geek geek
Nach oben Nach unten
 
Der Manu :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: