Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der neue Schami in der Runde!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trebutos/Henne

Trebutos/Henne


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 35
Ort : Haltern am Teich

Der neue Schami in der Runde! Empty
BeitragThema: Der neue Schami in der Runde!   Der neue Schami in der Runde! Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:59 pm

Ja Mahlzeit erstmal,
schön hier sein zu dürfen!

Ich heiße Henne aka Trebutos. BJ 1988 und wohnhaft im kleinen Kurort Haltern am See... Liegt quasi genau zwischen Essen und Münster Wink
mmh... was gibt es sonst noch über meine Person zu sagen? Lieb, freundlich, hilfbereit (soweit das mit einem lvl 34 Schami möglich ist) aber bei Bedarf auch launisch, zickig und stur Very Happy Achja...

In die Gilde bin ich über Christian und Nicole gekommen ... wird sicher lustig :-p An dieser Stelle möchte ich anmerken, das christian und ich in Kombination gaar nicht sooo schlimm sind wie uns einige immer da stellen *räusper*

(Zitat Eli: "Du und Mops in einer Gilde? Und die Gilde steht noch?") <-- TOOOOTAL übertrieben Wink

Ingame bin ich der kleine aber feine Draenei Schamane Trebuts (Name wird demnächst geändert).
Zocke normalerweise auf einem anderern Server Blutelf Shadowpriest... Daher kenne ich mich auf der Allyseite noch net so aus :-p
Über Hilfe und KONSTRUKTIVE kritik bezüglich meines Schamis bin ich sehr dankbar, man lernt meistens nur aus seinen Fehlern.

So das wars erstmal an dieser stelle.

Man liest oder hört sich!
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Der neue Schami in der Runde! Empty
BeitragThema: Re: Der neue Schami in der Runde!   Der neue Schami in der Runde! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:23 am

Herzchen,
du meinst wohl UNTERtrieben :-)
Also ich finde es echt bemerkenswert, dass die Gilde noch steht Very Happy
Nach oben Nach unten
manupala




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.08

Der neue Schami in der Runde! Empty
BeitragThema: Re: Der neue Schami in der Runde!   Der neue Schami in der Runde! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:29 pm

hihi klar xD :-D
zusammen seid ihr harmlos :-D
hab ich nach 5minuten ts mit euch ja gemerkt :-D:-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Schami in der Runde! Empty
BeitragThema: Re: Der neue Schami in der Runde!   Der neue Schami in der Runde! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue Schami in der Runde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der neue Bums^^
» Ja mal was zum Thema Skillung
» Wir Haben eine NEUE HP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: