Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auch der verrückteste brauch eine Pause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Urgo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.08

Auch der verrückteste brauch eine Pause Empty
BeitragThema: Auch der verrückteste brauch eine Pause   Auch der verrückteste brauch eine Pause Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:18 pm

In diesem Thread möchte ich euch offiziell mitteilen, dass ich meinen WoW-Konsum für unbestimmte Zeit einstellen werde. Am 16.02 läuft mein aktivs Abo aus bis dahin werde ich noch ein wenig spielen, danach beginnt meine große Pause. Ich schreibe Ende Febuar und im darauffolgenden Monat meine Vorabi-Klausuren, weswegen ich langsam mit dem Lernen beginnen muss. Außderm habe ich so viel WoW Gespielt in letzter Zeit, dass ich ein wenig die Lust am Spielen velroren habe. Wäret ihr nicht gewesen hätte ich bestimmt schon früher wiedermal eine Pause eingelegt. Mal schauen wie lange ich es ohne euch aushalte. Die nächste Woche bin ich ja noch da, außerdem kann ich euch ab und zu mal im Ts besuchen, dafür gibt es ja keine Gebühren. Also Adios !!!
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

Auch der verrückteste brauch eine Pause Empty
BeitragThema: Re: Auch der verrückteste brauch eine Pause   Auch der verrückteste brauch eine Pause Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:07 am

Okay mach das Wink Und wenn dir die decke auf dem Kopf fällt vo zu vielen Lernen,im Ts bekommst genug abwechslung xD

Ja das will ich auch woll hoffen das du uns noch im Ts besuchen kommst Wink
Lass dich net unterkriegen =)

Man hört sich =))))


Lg Nici
Nach oben Nach unten
 
Auch der verrückteste brauch eine Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer brauch schon tanks?^^
» Wir Haben eine NEUE HP
» Dann will ich mich auch mal Vorstellen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Ankündigungen-
Gehe zu: