Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Optimum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

Das Optimum Empty
BeitragThema: Das Optimum   Das Optimum Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:50 pm

Hallo Jungs und Mädels!
Ich wollt hier heut mal neben unserer Suche nach Leuten für gildeninterne 25er Runs mal noch etwas anderes ansprechen. Und zwar uns selber. Mit dem suchen weiter Spieler für die 25er Naxx Runs ist es nämlich noch lange nicht getan. Wir müssen mehr an uns selber arbeiten! Der Tobi hat schon Recht wenn er sagt, dass z.b. bei einem DarkForce Run, nicht nur ein DD über 4k DPS macht, sondern so gut wie alle, während es bei uns noch krasse Unterschiede gibt, die zum grossteil meiner Meinung nach nicht am Equip liegen.
Ich bin nicht allwissend was das tanken angeht, neben dem ausprobieren schau ich deswegen fast täglich auf www.wow-europe.com in den Klassenforen nach, ob ich mich irgendwo irgendwie verbessern kann. Sei es Avoid, Ausdauer oder einfach nur Trefferwertung und Waffenkunde oder halt GANZ wichtig die Art wie ich spiele.

Wenn wir da alle noch ein bisl dran arbeiten, seh ich kein Problem demnächst Malygos zu legen und auch für die 25er Raids keine Hindernisse. Ich weiss einige sagen wir sind keine Raidgilde, aber es macht doch sicherlich keinem Spass, ewig an einer Stelle festzusitzen, während alle anderen an uns vorbeirennen ^^ So ein bisl erfolgreich will doch hier sicherlich jeder sein und sich täglich verbessern macht doch auch Spass.

Das wollte ich nur mal hier anmerken. Viel Spass euch noch beim zocken!

Wir sehn uns ^^
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

Das Optimum Empty
BeitragThema: Re: Das Optimum   Das Optimum Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:33 pm

Huhu=)

Danke dir Hendrik=)
Ich schließ mich da an was Hendrik geschrieben hat.
Was ich noch hinzufügen möchte ist das,klar kann man seine art am spielen ändern nur bringt es nichts wenn man damit net klar kommt und denn spaß verliert!Aber man kann ja alles mal ausprobieren Wink Und sollte man dann mehr dmg,healn und soweiter Klappen warum net =)


Lg Nici
Nach oben Nach unten
 
Das Optimum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: NEWS-
Gehe zu: