Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gildentreffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




gildentreffen Empty
BeitragThema: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:56 am

da ich grad den thread fürs gildentreffen nicht mehr finde...
wir brauchen mal ein richtiges datum für das treffen. wir sollten schon mal planen, wegen urlaub von einigen und besorgungen bis dahin. der sommer ist ja nun nicht mehr weit weg und da sollten wir uns nochmal ne intensive platte machen oda?
soweit ich weiß liegt ja noch nix fest bis auf sommer und dortmund im garten zelten für ein we. also mal jemand was ansagen bitte Smile
zudem noch ein paar verbesserungen für die page. nen upload wär nicht schlecht, wo man direkt mal was kleines wie ein bild hochladen kann usw. hab da nochn ganz altes bild von uns, bevor ma in de ini brd gehen. weiß nicht wer sich da noch dran erinnert. zudem muss hier mal en bissl aufgeräumt werden. unnütze threads usw löschen. Wink
ich hoffe das sich da mal was regt ^^ also bis denne antenne
lg ich d hexa
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:18 am

Das hatten wir letzets Jahr erst malö so rein geworfen, wir müssen uns ja noch durch wuscheln wegen Ferien und so^^Naja bis Sommer ist doch noch etwas hin Wink Und wenn es soweit ist werd ich mich auch früh genug mit einigen zusammen setzen und alles Besprechen =) Klar ist für einige Leute es sehr weit nach Dortmund,aber da sio die Mitte finden ist immer so ne Sache ^^

Ja muss mal schauen,das ich dem Das Forum gehört erreiche und mal da was machen werde Wink


Lg Nici / LuDa =)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:37 pm

guuuute nici. bedenke aber, dass nicht jeder kurz vor der angst sein urlaub nehmen kann Wink manche brauchen nen halbes jahr vorher den antrag Wink
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:18 pm

Das könnt sein Wink Wenn wir net so Forums faule Leute hätten... wäre warscheinlcih einfacher...und die jennigen die ihren Urlaub eher einreichen müssen,könnt es dann hier Posten =)


Lg Nici / LuDa=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 10:35 pm

wie recht du doch hast *hust*
kommt schon beteiligung!!!
liegt evtl auch daran, das hier das chaos herrscht
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 2:26 am

Mhh wie meinst das mit dem Chaos ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:26 am

passt schon. isn bissl besser Smile
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 3:09 pm

Gute Antwort :-P
Hab ja schon etwas aufgeräumt =)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:08 pm

wie siehts denn aus mit dem upload? also wo man mal als meber etwas hochladen kann. kleine bilder usw. das wär nice. dann könnt ich euch necro vor 2 jahren zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 5:09 am

Ehm gute frage,also wie es genau geht kp,aber kannst auch ein neues Thema eröffnen und die darein laden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: gildentreffen   gildentreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gildentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen im Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Infos&Termine-
Gehe zu: