Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tja, leider ist es so!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Tja, leider ist es so! Empty
BeitragThema: Tja, leider ist es so!   Tja, leider ist es so! Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:11 pm

Moin freunde!

Ich hab mich dazu entschlossen Die gilde zu verlassen, genauso wie nina! Meine gründe dafür sind einfach, das mir die struktur in der gilde fehlt, das man immer nur von den gleichen leuten unterstützung bekam und grüppchenbildung ist oder ähnlich!
Klar es wurde jetzt ein neuer gildenrat ernannt, aber ob das die gosse änderung bringt, ka, man wird es sehen und warten und schauen will ich auch net mehr! Mit unterstützung fehlte mir das helfen bei inis grossartig oder alllgemein das antworten im chat auf gewisse fragen. es waren immer die gleichen die wenn halfen oder antworteten! Es hiess damals, klar helfen wir den kleinen. Als ich dann lvl 78 war und die erste daily non hero machen konnte und nach ner gruppe fragte, bekam ich nur von 2 leuten ne direkte antwort! Der rest scheinte es irgendwie zu ignorieren und es wurden eher heros geplant! Bei dem letzten gespräch kam man ja auch zu keinem direkten ergebnis in sachen besprechung. wo man sich dann fragte, warum war ich jetzt 3 stunden im ts?
<ich vermisse es wie es damals hier war. klar war man raiden, aber man verlor trotz allem net den spass an der sahce. es wurde allgemein mehr geholfen,....
Wo genau nina's beweggründe liegen weiss ich nicht. aber meine sie sind ähnlich!

Evtl hassen mich dafür jetzt leute oder setzen mich auf igno oder sonst was. Wäre dschade jedenfalls wenn. Klar helf ich och, sofern ich kann und gebraucht werde. aber durch meinen weggang und ninas, könnt ihr ja trotzdem weiter raiden gehen. es gehen jetzt ja net 2 full member ner raidgruppe! Und glaubt mir. so leicht zu gehen fällt es mir nciht!
Mit nici ist es besprochen und werde auch krieger und hunter entfernen! Wo ich hingehe, könnt ihr euch evtl denken! Gehe wohl zurück zu den blades und nina kommt da wohl auch unter!

Also wir sehen uns
Dennis
Nach oben Nach unten
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 34
Ort : Tübingen

Tja, leider ist es so! Empty
BeitragThema: Re: Tja, leider ist es so!   Tja, leider ist es so! Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:31 pm

Tja Kollege, so trennen sich eben die wege. Menschen kommen, Menschen gehen aber die eindrücke bleiben.
Aufjedenfall sieht man sich 2 mal im leben und aberhunderte male im Spiel.
Wünsch dir auf jeden fall ne spaßige zeit bei den Blades .




Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Tja, leider ist es so! Empty
BeitragThema: Re: Tja, leider ist es so!   Tja, leider ist es so! Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 8:51 pm

danke!
und danke dir und mitch das ihr mir sehr oft sehr viel geholfen habt! Ob mats oder quests oder sonst was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja, leider ist es so! Empty
BeitragThema: Re: Tja, leider ist es so!   Tja, leider ist es so! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tja, leider ist es so!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: NEWS-
Gehe zu: