Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wollt kurz bescheid geben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Atzekk

Atzekk


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 41
Ort : in F an der U

wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: wollt kurz bescheid geben   wollt kurz bescheid geben Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:11 am

das ich meinen char Atzekk erstmal für eine ungewisse zeit auf eis lege. vorher werde ich aber noch ein paar sachen erledigen. ich denk mal ich werd noch zwei wochen oder so da sein. weis es aber net genau, kommt drauf an wie schnell ich fertig werde. nehmt es mir net böse, aber ich sehe es nunmal so. wollte deswegen schon vorher bescheid geben zwecks eurer naxx planung.

wenn es dann soweit ist werde ich trotzdem mit nici in kontakt bleiben. ob oder wann ich ihn weiter spiele, kann ich leider net sagen. nur zurzeit ist die luft raus, habe immer weniger spaß am spiel. werde schaun ob ich neu anfange oder aufhöre. ich wünsche euch jedenfalls viel erfolg!

lg von mir
Nach oben Nach unten
Urgo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.08

wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: Schade abe veständlich   wollt kurz bescheid geben Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:10 pm

Leider habe ich nie die Möglichkeit gehabt Robert besonders gut kennen zu lernen. Ist natürlich schade wenn ein sehr kompetentes Gildenmitgleider dne Account auf Eis legt. Vielleicht können wir ja irgendetwas tuen bzw. ändern, damit du doch noch weiterspielst. Ansonsten kann ich deine Entscheidung nachvollziehen habe auch shcon oft mit WoW aufgehört und wieder angefangen. Ich hoffe eine Pause und der anschließende Wiedereinstieg können dir den Spaß am Spiel wiederbringen. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute.
DER ALEX
Nach oben Nach unten
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: Re: wollt kurz bescheid geben   wollt kurz bescheid geben Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:40 pm

Ich hatte die Möglichkeit Robert ein bisl kennenzulernen, und es macht immer Spass mit dir. Aber dieses Gefühl kenn ich und ich akzeptier das natürlich. Bis du irgendwann wiederkommst verliert die Gilde einen echt wichtigen Member der immer für alle da war...

Ich hoffe die Pause tut dir gut, und dauert net allzu lang...

PS: ich wollt dich aber noch ein wenig rumkutschieren in meiner zukünftigen Limousine!!
Nach oben Nach unten
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 34
Ort : Tübingen

wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: Re: wollt kurz bescheid geben   wollt kurz bescheid geben Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:22 pm

Naja, was soll ich sagen das eigene wohlbefinden ist natürlich #1, da ist keine Spielraum.
Ist natürlich schade, dass du aufhörst,wie auch immer bist ein netter Zeitgenose.

Wünsche dir alles Gute, ein angenehmes Leben unds so lauter wichtiges zeugs.

Aufwiedersehen sag ich jetzt nicht No den du bleibst uns ja noch erhalten ansonsten reingehauen
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: Re: wollt kurz bescheid geben   wollt kurz bescheid geben Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 7:37 pm

Schade das du erstmal alles oder dien char auf eis legst! Aber kann das verstehen. Hab auch schonmal die lust an dem spiel verloren. Und wenn eh die luft raus ist wie du sagst, sollte man ne pause einlegen!
Aber ich denke wir werden uns wieder sehen! Bis später dann also^^

Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wollt kurz bescheid geben Empty
BeitragThema: Re: wollt kurz bescheid geben   wollt kurz bescheid geben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wollt kurz bescheid geben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Ankündigungen-
Gehe zu: