Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Empty
BeitragThema: Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?   Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:59 am

Hi,
ich hätte gern ein paar Infos zu eurer Gilde bzw. zu Gilden generell. Wo kann ich die finden?

Fragen die mir auf die schnelle einfallen:
- wie lauten die Regeln für die Gildenbank?
- welche Bedeutung haben die "Ränge" in der Gilde bzw wie macht man Gildenkarriere?
- generell eure Ziele, was ihr so macht...

Würde mich über Infos freuen. Hoffe, dass meine Fragen nicht vollkommen daneben sind;)

cu
a
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 37
Ort : Mosel

Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Empty
BeitragThema: Re: Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?   Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:33 pm

Hi Alex,

Die Seite hier ist die neue Seite von uns..daher gibts noch nicht so viele Infos und Einträge.

Zu deinen Fragen hatt dir ja Stellah (Andre) geantwortet.

Wir begrüßen dich natürlich recht Herzlich bei uns und freuen und auch mal jemand mit Lebenserfahrung bei uns zu haben.

Aber eigentlich liegt der Altersdurchnitt bei uns ja nicht so niedrig wir haben ja ein paar Leutz die was älter sind.

Desweiteren ...werden hier bald mehr Infos zu lesen sein und falls du fragen hast kannst du ja die Leute in der Guilde also Ingame (Im Spiel) Ansprechen und mit ihnen darüber reden.

Natürlich werde ich dich auch gerne in das Wissen einweisen was ich habe aber muss dazu sagen das mein WOW Spektrum sich nicht auf alles verleuft.

Naja wir sehen und und ich bin froh das ich dich zu uns in die GUilde geholt habe.

lol!

gruß

Admin (Gandoma)
Nach oben Nach unten
https://necronomicon-rajaxx.forumieren.de
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Empty
BeitragThema: Re: Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?   Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:10 pm

Huhu,
also, ich weiß ja nicht, wie das jetzt aussieht, aber Sabrina und ich haben damals mal folgende Regeln festgesetzt, die ihr auch noch in unserem alten Forum nachlesen könnt:

1) Es werden bevorzugt Spieler über 18 Jahren aufgenommen! Ausnahmen erfolgen auf Testzeit mit Absprache der Gildenleitung!

2) Keine ständige Bettelei, dass jemand gezogen wird! Natürlich sind die Highleveler gern mal bereit, den ein oder anderen durch eine kleine Ini zu ziehen, jedoch sollte klar gestellt werden, dass dies kein Dauerzustand ist! Einmal Fragen ist natürlich nicht verboten, es sollte nur nicht der Gildenchat damit zugespammt werden!

3) Keine Beleidigungen oder ähnliches! Wenn ein Problem zwischen 2 Spielern besteht, klärt das unter euch, aber nicht im Gildenchat!

4) Mitglieder, die länger als 2 Wochen UNENTSCHULDIGT fehlen, werden von der Gildenleitung aus der Gilde gekickt! Ausnahmen sind Twinks! Sollte ein Mitglied aus gutem Grund unentschuldigt fehlen, sind wir gern bereit, dieses Mitglied, sobald es wieder aktiv wird, wieder aufzunehmen. In diesem Fall muss das (ehemalige) Mitglied einen der Offis oder die Gildenleiterinnen anschreiben!

5) Leute, die im Gildenchat schreiben: "Ich bin echt am überlegen, ob ich die Gilde verlasse", sollen dies auch tun und nicht groß "drum rum" reden.

6) Die testphase dauert 2 Wochen an, wenn ihr Member seid, werdet ihr nur noch auf Grund besonderer Leistung / besonderes Angargement befördert! (das heißt also: Positives Auffallen durch große Hilfsbereitschaft (Fragen im Gildenchat beantworten, unerfahrenen Spielern helfen,...) und Beteiligung an der Gilde (nicht nur Anwesend sein sondern auch mal was für die Gilde machen Wink )


Also die meisten dieser Regeln finde ich in den Grundansätzen ganz gut, aber vllt kann man sie ja überarbeiten? Wink
Macht Vorschläge Razz
Nach oben Nach unten
HOfii

HOfii


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.08
Alter : 34

Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Empty
BeitragThema: Re: Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?   Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 10:46 am

Um schneller den Rang der Testphase zu verlieren und Member zu werden,
einfach Hofi ein paar Geschenke machen *gg*
naja obwohl das könnte man auch so machen:
Egal welcher Rang, macht Hofi Geschenke! Wink


greetz Hofi


PS: ja ich weiß.....aber mir ist langweilig und wow is gerade laggy....
PPS: macht Elli, nici, sabrina und andré auch ruhig geschenk!
PPPS: aber ganz besonders mir!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Empty
BeitragThema: Re: Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?   Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildeinfo - wo finde ich mehr Infos?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Infos&Termine-
Gehe zu: