Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID

Nach unten 
+4
Darkmate
Mahoni
Lie
Urgo
8 verfasser
AutorNachricht
Urgo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:20 pm

Guteb Abend,
nach dem heutigem Gildengespräch ist klar, dass Planung nötig ist, um weitere erfolgreiche Raid-Gruppen in der Gilde zu etablieren. Ein Überschuss von Tanks und DamageDealern ist vorhanden, doch die Heiler fehlen. Bezieh Position zu deiner gewünschten Stellung im Raid und bewerte deine Raid-Erfahrungen. Stellt desweiteren auch euer Equip vor [Arsenal-Link] und lasst uns gemeinsam die Aufwertung des Equips besprechen. Wenn eine große Anzahl der Gilden-Member dieser Anfrage nachkommt, wird der Etablierung neuer Raid-Gruppen für Instanzen wie Naxx nichts mehr im Wege stehen


Kurzform, dein Beitrag:

  • Skillung im Raid
    Raid Erfahrung
    Equip


Auf ein gutes Gelingen Exclamation cheers
Nach oben Nach unten
Urgo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Ich machen den Anfang   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:27 pm

Ich bin der Alex und spiele den Urgo. Der Urgo ist ein Schattenpriester und hat noch recht wenig Raid-Erfahrung. Mein Equip ist schelcht -.- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Urgo, doch ich hoffe es aufbessern zu können. In der Zukunft würde ich gerne im Raid-Heilen doch ich bin noch nicht sicher wie ich Skillen soll. [Entweder mehr zu Disziplin oder Heilig hin] Wäre bereit eine Heilskillung zu wählen , doch hoffe ich auf eure Unterstützung bei der Aufwertung meines Equips.
Nach oben Nach unten
Lie

Lie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 12:49 am

Moonkin dudu ( auf wunsch stell ich mich mit critt aura in die ecke ,gebe /dance ein und halt meine klappe Very Happy )
Pve erfahrung:
pre bc: Ony down , zg clear , aq20 clear, ma clear, bwl clear, aq40 clear, naxx clear (als mage)
bc: kara clear, za clear, maggi down, ssc clear, tk clear, mh clear, bt clear, sunwell Kalecgos (als heal dudu)
wotlk: Archavon clear Very Happy (mitm wl aufn anderen server : naxx 10er/25er clear sartharion 10er/25er clear malygos 25er clear )
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Lie

würde natürlich zur nor auch ma nen raid heal skilln ( nach 2 jahren heal dudu kann ich glaub sagen das ich das auch beherrsche Very Happy )
heal equip besteht aus t6 und anderen oldsql kram (reicht aber trotzdem meistens ;P)
Nach oben Nach unten
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 6:11 pm

Mahoni - Tank Krieger - Von lvl 1 bis 80 mit Tank-Skillung gespielt

Raid Erfahrung noch moderat. BC bisher nur Kara und ZA, magg und gruul clear. Wotlk die beiden kurzen 10er Raids clear und Naxx halt mit euch Smile

Equip schon ganz ok: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Mahoni

Arbeite aber natürlich nonstop dran ^^


Zuletzt von Mahoni am So Dez 14, 2008 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkmate




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 9:41 pm

Darkmate heal priest... war eig shadow hab aber mit 80 umgeskillt.
Hab erst mit BC angefangen und dort nur kara gruuk und maggy gemacht....
equip wird langsam ganz ok http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Rajaxx&n=Darkmate


Zuletzt von Darkmate am Di Dez 30, 2008 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:26 am

Moinsen!
Mein Krieger Magicmoon ist erst 75, wird mit 80 aber tank geskillt werden!
Mein twink, hunter, wird mit 80 beastmaster wohl werden. Ist eh nur nen farmchar, aber wenn es mal an nem dd in naxx mangelt und tank überschuss wäre,.....


Da meine dame ja auch spielt und nen priester hier in der gilde hat (lese lvl 73) und net so oft zum zocken kommt (wegen arbeit), hab ich mit nicole schon beredet, das ich mal mein krieger und auch mal ihren priester im raid spielen werde. ihr priester ist heiler und wird es auf lvl 80 auch sein und bleiben. nur so bleibt sie nicht hinten dran. und wir ham nen heiler auch mehr!

Ach ja meine raid erfahrung ist: kara clear und dort der mt gewesen und raidleiter bei den necros dann irgendwann, Gruul gelegt, maggi verkloppt, ZA 3 bosse gelegt (weit vor dem nerf), Hdz3 mal nach dem nerf gewesen und 1 boss gelegt! Ansonsten auch noch net viel gesehen, aber schon paar 25er mit den blades mitgemacht und somit auch grossraid erfahrung!
Angefangen vor 2 jahren mit wow und somit auch eher nur die bc raids gesehen!
Equip link setzte ich mal nicht, da ich ja noch nicht 80 bin und auch noch fury geskillt bin!
und ja ich weiss, gogo 80 werden^^
Nach oben Nach unten
manupala




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 8:34 pm

tinija 80er pala

zur zeit tank geskillt habe nur kara clear ansonsten leide nocht nichts :-(
equip ist auch nicht das beste aber ich arbeite mächtig dran :-)
würde aber auch healen aber nciht so gerne das mir nicht so im blut liegt ... :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:18 pm

lese healpriester!
heil fast alles was man mir sagt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: ^^   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:57 pm

Huhu=)

Lunadark-Heal Dudu von lvl 70-80.
Bc nur Kara,Zul,maggi und grul clear.Wotlk noch nix,aber kommt noch Wink Arbeiten gerade an Naxx =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Lunadark

Ich arbeite an meim eq,sieht schon garnet mal schlecht aus Wink

Lg Nici
Nach oben Nach unten
Bolero




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.08

WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:58 pm

Huhu da meld ich mich doch auch mal!!

ich denke was mein hunter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Bolero in nem raid sucht ist klar aber ich werde auch schnellst möglich meinen dudu http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Sofian%C3%A9
auf 80 bringen. der wird dann wahrscheinlich ein healer werden.

mfg bollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 10:03 am

Glhf ( Resto Shami )

Pre BC: Mc clear, Bwl clear, Zg clear ( als ele )
Bc: alles clear is auf Swp ( als ele )
Wotlk: Naxx clear bis auf Saphiron und Kel, Sartharion clear, 1k winter clear

PvP: s1 s2 erfolgreicher Duellant, S3 Gladi gemacht als Ele ^^ mit der combo: Ele, Heal Pala, Krieger, s4 Duellant.

Momentan Heal geskillt Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Glhf
Melee eq: Auch aus Heros und gecraftetem zeug

Im raid spiele ich den Heiler Wink

mfg Timo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Empty
BeitragThema: Re: WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID   WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WAS SPIELST DU ???!!! DEINE POSITION IM RAID
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: NEWS-
Gehe zu: