Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt komm ich!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elster

Elster


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 34
Ort : Tübingen

Jetzt komm ich! Empty
BeitragThema: Jetzt komm ich!   Jetzt komm ich! Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 5:48 pm

So ,jetzt komme ich.

Bin schon länger bei euch dabei, aber habe mich nicht wirklich vorgestellt Wink , jetzt holle ich dieses nach. Twisted Evil

Ich heiße Sergej R. bin ingame als Elster bekannt, bin 19 junge Jährchen alt und komme aus Tübingen ist in BW das schparrsame Schwabenländle.
Mache zur zeit eine Ausbildung zum Konditor, bin im 3 Lehrjahr und hoffe diese auch erfolgreich abzuschließen und ins Berufleben zu stürzen.

Ingame bin ich recht ambitionierter Spieler der auch mal was reissen will, helfe auch sehr gerne wo ich kann und stehe immer zur verfügung.
Jedoch bin ich manchmal nicht unbedingt geduldig oder gar freundlich jedoch immer bemüht sich zusammenzureißen!

Was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist: alles was NICHT produktiv ist, wie z.B gammeln.

Dann ist ja jetzt alles klar, man spiel sich oder vill sieht sich. king
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Jetzt komm ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komm ich!   Jetzt komm ich! Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 8:54 pm

Du bist Konditor? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!^^ Erklärt die eine aussage von damals, muss morgen um 3 arbeiten!
Nach oben Nach unten
 
Jetzt komm ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: