Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexollon stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alexollon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Alexollon stellt sich vor   Alexollon stellt sich vor Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:54 am

Hi,
ich heiße Alex, bin 37, hab 2 Töchter (8 und 2) und bin erst seit Anfang des Jahres bei WOW. Bisher hab ich Xbox und PS2 gespielt – konnte mich dann nicht für eine neue Console entscheiden und kam so über einen Freund zu WOW. Der Gute hat es nicht leicht mit mir, muss er mir doch laufend Tipps geben Smile. Er hat auf Rajaxx extra einen Charakter begonnen um mich zu begleiten.
Ich will einfach eine Menge Spaß haben und mit Leuten spielen, die einerseits verständnisvoll sind (das braucht es bei einem Anfänger wie mir Wink) - ein gelehriger Schüler bin ich alle mal.

Ich spiele einen lvl 48 Paladin – mein erster Charakter. Meine Tochter hat auch schon begonnen, hat bereits mehrere Charaktere – momentan schwärmt sie für ihre Schurkin.

Ich wurde von Gandoma eingeladen – er war gleich so nett und hat mich neu eingekleidet, weil ich ganz Paladin-untypisch unterwegs war. Auch eine Sache, die ich offensichtlich noch lernen muss...

Ach ja, noch etwas. Ich mag ja bei vielen Dingen noch relativ ungeschickt sein, aber scheinbar hab ich es ganz gut drauf mein eigenes Gold zu verdienen. Mein Kontostand beläuft sich auf mehrere hundert g – ich bin Bergbauer, Kräutersammler und Händler im AH;)

Also, freut mich mal bei euch dabei zu sein – mal sehen, was so abgeht.

Cu out there,
A
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 37
Ort : Mosel

Alexollon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Alexollon stellt sich vor   Alexollon stellt sich vor Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 3:59 pm

Wilkommen bei uns Alex Wink
Nach oben Nach unten
https://necronomicon-rajaxx.forumieren.de
 
Alexollon stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: