Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alathaía - Bibi Blocksberg undercover

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Alathaía - Bibi Blocksberg undercover Empty
BeitragThema: Alathaía - Bibi Blocksberg undercover   Alathaía - Bibi Blocksberg undercover Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 1:10 am

Juhu ihr Süßen,
also, muss da doch mal was ändern. So geht das hier schließlich nicht, denn Kisurâ und Blôom waren einmal, die meisten werden mich eigentlich nur noch unter Alathaía kennen ;-)
Die kleine Hexe ist momentan mein gaaanzer Stolz, die anderen sind nur noch Twinks Wink
Wollt das mal so nebenbei anmerken. Wer aber was über mich erfahren möchte, kann dass unter "so und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen" nachlesen, allerdings steht halt da noch, dass ich Blôom und Kisurâ spiele, Alathaía war zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht geplant und entstand eigentlich nur aus einer Laune heraus...
Und nun habsch misch in die verknallt ^.^ Die Kleene ist mir mittlerweile heilig Wink
Soooo, genug geschwärmt von dieser unglaublich tollen Hexe ;D
Wenn ihr Hilfe braucht, Fragen habt oder einfach nur mal just for fun Stratholm geht, sagt bescheid, bin für fast jeden Mist zu haben cheers

Liebe Grüße, Elli


Zuletzt von Alathaía am Fr Feb 27, 2009 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic *Fireblade*

Magic *Fireblade*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Alathaía - Bibi Blocksberg undercover Empty
BeitragThema: Re: Alathaía - Bibi Blocksberg undercover   Alathaía - Bibi Blocksberg undercover Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:51 pm

hexen sind eh coole chars!
Nach oben Nach unten
 
Alathaía - Bibi Blocksberg undercover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: