Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Urgo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.08

Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker Empty
BeitragThema: Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker   Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:28 pm

Sehr geehrte Gilde,
hiermit möchte ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Alexander Bräucker, bin 18 Jahre und zur Zeit besuche ich das Gymnasium Wanne in Herne, NRW. Mein Ziel ist es außer ein erfolgreicher WOWler zu werden xD, mein Abitur zu absolvieren. Mein Main Char ist ein level 70 auf shadow geskillter Priester namens Urgo. Der gute hat im laufe seines Abenteuers die hohe Kunst des Schneiderns und des Verzauberns erlernt. Es wird euch gerne behilflich sein, fragt ihn einfach. Momentan farme ich für mein epic.Flug-Mount und bereite mich auf das kommende Addon vor. Sollte diese Fülle an Informationen nicht ausreichen schreibt mich einfach an wenn ihr fragen habt.Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker 11042010
Noch ein Bild von mir, falls ihr mich auf der Straße treffen solltet Very Happy
Nach oben Nach unten
Lunadark /Nicole
Warme Milch Trinker
Warme Milch Trinker
Lunadark /Nicole


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 40
Ort : 45711 Datteln

Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker Empty
BeitragThema: ^^   Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 11:47 am

Huhu Alex;)

Noch einer aus meiner nähe=) Ich komm aus Datteln^^

Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen;)

Ja dann viel erfolg beim farmen Wink


Lg Nicole /Lunadark
Nach oben Nach unten
 
Let me introduce, Urgo the Shadowmonk alias Alexander Bräucker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: