Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besser spät als nie: Ich stell mich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

Besser spät als nie: Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Besser spät als nie: Ich stell mich vor   Besser spät als nie: Ich stell mich vor Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:00 pm

Hallo Leute

Meine Name ist Hendrik (ingame Mahella), bin 24 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Paderborn, lebe zur Zeit allerdings im langweiligen Zweibrücken tief in der Pfalz. Dort bin ich gerade kurz davor meine Ausbildung zum Verkehrspiloten abzuschliessen.

In etwa 2-3 Tagen sollte ich dann doch endlich meine Schurkin auf lvl 70 gespielt haben und wäre dann jederzeit für Kara Raids und Anderes zu Haben! Da ich meiner Anti-WoW Freundin mein Lieblingsspiel vor kurzem vorgeführt habe, habe ich nun auch einen lvl 53er Krieger (Tank) den ich zusammen mit meiner Freundin (lvl 53er Hunter) hochgespielt habe... jaja die Sucht packt sie alle ^^ Hoffe auch mit diesem Tank der Gilde bald tatkräftig helfen zu können !
Besitzen tu ich noch einen 70er Hunter, den ich aber schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt habe und wohl auch so bald net mehr anrühren werde.

Soviel von mir! Bis die Tage auf Rajaxx!
Nach oben Nach unten
Arcazia
Moderator
Moderator
Arcazia


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 38

Besser spät als nie: Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie: Ich stell mich vor   Besser spät als nie: Ich stell mich vor Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:14 pm

Na dann bist ja gar net so weit weg von uns vllt sagt dir Daun oder Gerolstein was ebenfalls tiiiiiiiiief in der Pfalz ^^

gruß mel flower
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/4130669/Love_ya
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

Besser spät als nie: Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie: Ich stell mich vor   Besser spät als nie: Ich stell mich vor Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:43 pm

Ooooooooder vllt Arnsberg? Razz
Nach oben Nach unten
Mahoni




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 39

Besser spät als nie: Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie: Ich stell mich vor   Besser spät als nie: Ich stell mich vor Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:38 pm

Arnsberg ist gleich nebenan in der Heimat... musste allerdings nur zur Musterung mal vorbeischauen ^^

DIese Pfälzer Orte liegen glaub eher bei Trier da oben, da war ich noch nie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie: Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie: Ich stell mich vor   Besser spät als nie: Ich stell mich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie: Ich stell mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich mich auch mal Vorstellen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: