Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:38 pm

Ich fange dann mal an ....
Ich heiße Sabrina bin 22 Jahre jung, bin schon Mama einer kleinen süßen Tochter Namens Lia- Angelina, spiele eine 70iger Druidin die im mom aber leider auf Aszahra ist Crying or Very sad ( komme aber sobald ich wieder regelmäßig online sein kann zurück auf Rajaxx um euch allen zu helfen ), und ein 44 Mage als twink habe ich auch Very Happy .
Ich war Stolze Gildenleitung unserer Gilde IHR seid einfach die Besten hab euch ganz fest ins Herz geschlossen....
Einige Fragen sich jetz sicher warum ich die Gildenleitung war und sie jetz nicht mehr bin, dafür gibt es leider Gottes Persönliche Gründe Rolling Eyes Ich habe im mom einfach kein I net Embarassed
Genau aus diesem Grund habe ich mein Gildelead an Mel weiter gereicht.

Ich weiß das ich Mel vertrauen kann, Sie wird DieGilde genauso aufrecht erhalten wie ich es getan habe.... weil uns sehr viel an das
zusammen spielen und auch zusammen halten der Gilde liegt...
Mel wird sicher genauso wie ich immer ein offenes Ohr für euch haben bei Fragen und Anregungen.... Ich werde auch immer mit Mel in Kontakt bleiben damit ich ihr bei fragen immer behilflich sein kann...

So nun Genug von mir

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß im Game
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:43 pm

Juhu ihr Süßen!
Also, dann mach ich mal weiter Wink
Ich bin Elli, knackige 18 Jahre jung, und mache nächstes Jahr mehr oder weniger erfolgreich mein Abi!
Meine Schätzchens sind Blôom (ehemals Milâ) die 70er Jägerin, Kisura meine kleine 46er Schurkin und Míâ, meine kleine Paladina!
Zusammen mit Biene (Kêrima) und Klaus (Nêla) (beide momentan leider nicht auf diesem realm aktiv) habe ich die Gilde Necronomicon gegründet und war auch lange Zeit die Gildenleiterin!
Nach ein paar "kuriosen" Zwischenfällen habe ich die Gildenleitung jedoch an Biene abgegeben und konnte (bis vor ca 4 Tagen) nicht spielen, was sich aber jetzt wieder geändert hat... Kurz: ICH BIN ZURÜCK ;P
Jedoch gebe ich Biene vollkommen recht, dass Mel unsere jetzige Gildenleiterin, ihre Sache mehr als gut macht Wink
Besser hätten Biene und ich es auch nicht machen können ;P Frauenpower halt *g*
So viel zu meiner Wenigkeit Wink


Aso, wenn ihr Hilfe braucht -> anwhispern, helfe gern ;P
Und falls sich jemand von mir Verzaubern lassen möchte (nein, nicht von meinem Charm), möge er sich bitte melden Wink Bin stets zu Diensten Razz

Ciaoiiiiii :-*
Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:44 pm

huhu

Also ich bin der Daniel!

Bin 22 Jahre alt und komme aus Innsbruck/Tirol/Österreich.
Ich studiere Jus und bin in 3 Monaten damit fertig.

Ich spiele WOW seit ca. 2 Jahren, hab dazwischen aber immerwieder Pausen gemacht.
Vor wow habe ich Ultima Online, DAoC und SWG gezockt.

Ultima Online war natürlich unschlagbar, weil es das erste MMORPG war dass es je gegeben hat!
Aber von den zeitgemässen MMORPG's finde ich WOW bisher am besten. Aber ich freu mich auch schon auf Warhammer Online!

Bisher habe ich nur ein LvL 69 Hunter Namens Galcian (der aber hoffentlich bald lvl 70 ist).
Berufe sind Lederer und Kürschner.

In meiner Freizeit geh ich gern Skifahren, Downhill Racing, Golfen, Schwimmen, Freunde treffen, WOW spielen und das übliche halt

Tjo, wenn wer was wissen will, einfach fragen Smile

Ach jaaaa
ich bin single *hust* *hust* ;D
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:07 am

*räusper* Immer diese Singles hier... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:50 am

ich dachte mir du bist auch single?! Very Happy
hihi
Nach oben Nach unten
Alathaía
Moderator
Moderator
Alathaía


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 34
Ort : Arnsberg

So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:46 pm

Na sichi, bin ja BUF!
BUF steht übrigens für BeziehungsUnFähig.... Nähere Details gibt es dazu bei www.studi-vz.de Razz
Dort einfach nach dem Buf-Club suchen Wink
Also, wer interesse hat: sind immer auf der Suche nach neuen MItgliedern Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 3:30 pm

wer sagt denn dass ich eine Beziehung will? Wink


hehe

der war platt... aber naja! Very Happy
Nach oben Nach unten
Arcazia
Moderator
Moderator
Arcazia


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 38

So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Die Aggro-Maus   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:42 pm

So sollte mich vllt auch mal Vorstellen ^^.Die meisten kennen mich als "Die Mel" ,auch als Aggro-Maus Twisted Evil bekannt(da ich schnell auf touren kommen kann,aberkeine Angst^^),ich bin 22 Jahre und in den Abschlussprüfungen zur Floristin und denke doch eine sehr umgängliche Person:P .Mein Main Char ist Arcazia die Schamanin auf lvl 61 zur Zeit,ich werde aber auch kein Twink anfangen bevor dieser nicht lvl 70 ist.

Da es immer wieder paar Vorfälle gab bin ich mehr oder weniger an die Gildenleitung gekommen,was aber nur Vorübergehend so bleibt!Ich hoffe das Biene (Kêrima) bald wieder da ist und diesen Part dann wieder übernehmen wird....
Ich hoffe das ich meine Arbeit als GM vorübergehen gut und zufriedenstellend mache,falls Anregungen oder Probs pls einfach sagen.(Ich beiße nicht und denke man kann mit mir reden)^^ .Ich werde alles tun das die Necro´s ein zusammenhaltendes Team,eine große Familie mit Harmonie wird.

Dazu sag ich nur :Sind wir nicht alle ein bisschen Necro!! Razz

Gruß Mel flower
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/4130669/Love_ya
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:33 am

Also XD ich bin der Andy (Rumpf ) komme aus nähe Bocholt das liegt an der Holländischen Grenze.
Ich werde gerad Ausgebildet zum Zerspannungsmechaniker.Meine Hobbys sind Joggen,Fußball spielen,Angeln und mir dem öfterem am Weekend die Birne mit kollegen weg zu ballern ^.^

Ich spiele WoW seid ca.2 Jahren hab vor längere Zeit mal aufgehört und fange nun wieder an für das Addon. War früher auf Veklor und Ungoro daheim . Meine Chars dort waren Ein Ally Mage 70ig und ein Horde Mage 70ig . Keine XD sorge beide Chars wurden erfolgreich bei ebay vertickt Very Happy also hab ich nur noch mein Paladin ^^. Der Paladin ist imoment noch Top DMG DEALER Very Happy wird aber auf 69 auf healgeskillt. lol!

Aber imoment habe ich nicht so viel Zeit zum Zocken da ich gerad voll in der Vorbereitung bin für mein Jahres Zeugnis ^^ werde demnach wohl erst in 3 wochen 70ig sein ^^

naja Haut rein Leuts
euer DMG DEALER RUMPF THE IMbadin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:48 pm

<---Arkman
Hoi ich bin der Julian 20 jahre alt komme aus dem norden deutschland und fange dieses jahr meine ausbildung an als verfahrensmechaniker in beschichtugnstechnik!
jaaaa bin dieses jahr auf rajaxx angefangen (imba mage arkman) zur zeit keine twinks^^ hab früher sehr viel ragnarok gedaddelt was jetzt noch rockt!
ahja daddel noch cs 1.6 bischen gathern esl ;-)
ja reallife halt^^ freunde partys saufen Very Happy
*text schau* hmm sieht irgendwie leer aus^^
naja vieleicht kommt noch was dazu...
mfg
Ark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:08 am

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ingame-Name: Satanica (62er Rogue) und noch 2 weitere Twinks. Meine Schurkin ist zur Zeit auf Kampf geskillt und das wird auf 70 auch so bleiben, denke ich. Ich hoffe, dass ich später als DD einen Beitrag zu gildeninternen Raids leisten kann. Die beiden Twinks sind vom Level her noch nicht erwähnenswert, ich werde meinen Diszipriest jedoch als PvP-Twink missbrauchen, vllt auch mal auf 70 zocken. ^^

Habe früher auf 'nem Privatserver (blizzlike Rates) zuerst nen 70er Destrowarlock (unter anderem SSC- und bissl Hyjal-equippt, leider waren in der Endphase des Privatservers zu wenig 70er on, um weiter zu kommen). Später dann einen 70er Täuschungsrogue. Als der Server dann down ging, habe ich mich nach einiger Zeit auf verschiedenen anderen Privatservern entschieden endlich auf Blizzard zu zocken und ich bin sehr froh über diese Entscheidung. =)

Ich freue mich auf viele Raids und werde mich natürlich auch ab und zu im Battleground blicken lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:35 am

Hallo ich bin Donna oder Helly wie ihr möchtet
Ich bin 35 jahre alt und habe 3 etzückende Kinder.
Mein Name ist Michaela.
Isch spiele eine 70 Druidin und bin seit ca 1 Jahr auf Rajaxx.
ich bin immer gerne bereit zu helfen oder auch zum spass mit twinks gemeinsam zu zoggen.
Von Berufher bin ich Verkäuferin in einem Supermarkt.

Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe wir haben viel spass zusammen.
Liebe Grüsse Mchaela( Donna/Helly)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:14 pm

Tach...heiße Kevin bin 16 komm aus dem schönen Hessischen Hinterland...naja schüler an einer Realschule ich bin ein ziemlich gemütlicher mensch ich chill meistens 6-7 stunden in der schule bin eben ein spätstarter also kurz...ich kämpf jedes 2. halbjahr ums überleben^^!

Naja meine hobbys sind chillen abundzu ma einen durchziehn trink gern bier bin kein freund von schnaps nehem außer weed und beer keine anderen drogen da ich denke das genügt^^!
....Ach so ganz schnaps-frei bin ich nich ich trinke gerne Cocktails aber bitte nich so'n mist wie Vodka-O oder enegie sonderen ehr so exoten wie Bloody Mary oder Cuba libre....probier mich selber auch ma als barkeeper^^!

Ich höre an musik gerne alten rock bis metal zu hardcore andererseits auch hip-hop aber keinen deutschen weil der is meistens lächerlich beim englischen versteh ich wenigstens nich alles *g* joa bin auch ein ganzgroßer fan von House und lounge musik abundzu auch ma techno da ich endlich 16 bin gehts dieses jahr warscheinlich auf die Nature One und auf die Lopa ...Elektronischen Wohlklang genißen^^!

Ich bin aktives Mitglied im geilesten Jugendclub ever: www.woooos.de da eskalierts meist!
Maja ich bau viel mist mach viel blödsin und bin m4eistens nur mist am labern aber abundzu kann ma auch ma was geb(Rauchen)!
Naja für weiter fragen einfach melden und ach ich bin auch singel und nicht zu jung denn auf alten pferden lehrnt ma bekanntlich das reiten Razz
Hauta rein^^!

P.S.: Yùna (Radler) is so ziemlich mein bester kumpel mit dem teil ich alles außer mein bett meine unterwäsche und meine fraun Razz

Scheiß auf rechtschreibung
Nach oben Nach unten
HOfii

HOfii


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.08
Alter : 34

So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 10:38 am

guten tag liebe leute=)

also hier kann man sich also vorstellen...
mach ich doch glatt=)

Also ich bin bekannt als "Hofi"
Hofi des wegen weil ich mit Nachnamen Hofer heiße, ja und man glaubt es kaum ich hab auch sogar einen vornamen! ---->MIchael
BIn aber auch unter anderen spitznamen bekannt: Homes, Hofa oder auch "hey du da hinter den büschen" Wink (letze war ein joke)
Bin 18(bald 19) Jahre alt und komme aus Graz/STeiermark/Österreich
Meine Chars sind eine lvl 63 eis mage(BUrnouta), und versch twinks im lvl zwischen 23-30
Ich weiß nicht ganz genau ob das stimmt, aber mir kommt es so vor als ob ich einer der wenigen bin die noch auf dem alten server dabei waren und gemeinsam hierher übersiedelt sind!
Bin jetzt zwar im August ein Jahr bei WoW dabei, aber nachdem ich es auch pflege ein privat leben/reallife zu führen hab ich halt noch keinen 70er, aber das wird sich hoffentlich jetzt bald ändern:)
Apropro Reallife: hatte jetzt mal eine gute 2 monatige pause von wow wegen privaten angelegenheiten.
Aber sonst läuft derzeit alles prima!
Bin derzeit als Kellner beschäftigt bis zum Herbst. Werde dann im Herbst höchstws Pharmazie studiern(nein ich möchte nicht Apotheker werden sondern in die Forschung!!)
Was gibts sonst so über mich zu sagen, naja hobbys halt: Sport, Musik, Feiern, Faullenzen, MIt meinen besten freunden in der stadt abhängen und unsere Montagssession auf unserem tollen Schlossberg in Graz geniesen=)
Musiktechnisch höre ich eigentlich alles, bis auf deutschen schlager...*würg*
Sport mach ich eigentlich relativ viel und verschiedenen. Fußball, Radfahren, Schwimmen, Saufen.....ääääähhh LAUFEN und mein absoluter favourite Beachvolleyball!
Naja ich bin tätowiert, ja ich weiß das sind viele andere auch, aber ich hab mir das Wahrzeichen meiner stadt (graz) auf das bein tätowieren lassen, hat außer das es das wahrzeichen meiner heimatstadt ist noch viele andere gründe die ich bei interesse gerne erkläre=)
hier ein bild:
So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen 01010510
ja das bild is ein bissi groß...ich weiß....aber elli wollte umbedingt ein GROßES davon haben...

das bild is vom 2.02.2008 abends, hatte es erst gerade vormittags stechen lassen!

ansonsten: ja ich bin auch single!
und das seit 2 jahren....
außer elli würde endlich mal ivan vergessen Wink sry darling der hat sein müssen xD

naja man sieht sich/schreibt sich/hört sich!!

greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Pirotess   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:48 pm

Hallo ich bin andré war als Layla bekannt leider wurde der acc mir gehäckt und alle chars warn weg jetz hab ich mirn warry hochgezogt !
meine sptiznamen sind andy voßi voßi weil ich mit nachnamen voß heise ! Ich komme aus Dresden und hab meine Prüfung abgeschlossen und werde dem näschst ins Arbeitsleben rein flutschen!

meine hoppys sind: Fußball und Bournout
und natürlich meine familie und meine Freundin

Meine lieblings Mucke is :K.I.Z Rammstein Black Eyed Peas

Ich hoffe ihr Gigt in de Horde rig nei Twisted Evil

Sächsisch:Scheise nicht schon wider en unfall e Mäster was is los da vorne? Da habm sich 2 orcs tod gefahren! Kommer da net irgend wie vorbei? 74 is och dicht die habm se ofgerupt umleitung west scho Stromforrohr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Maas wie maas dmg ^^   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:50 am

Ob mal ironie, sarkasmus oder zynisch. ich bin für alles zu haben Smile
aber vor allem bin ich 22 (ohhh doch kein kiddi ^^* und sehr fit. ich bin seit 3 jahren in meiner ausbildung zum erzieher tätig.
ich mach super gerne spass ud bin mege...siehe erster satz ^^ ich red auch gern mal um de ecke.
nach 1 jahr hier hab ich mal die page entdeckt und freu mich auch ne tolle arbeit und evtl auch die ein oder andere freundschaft. 2 kenn ich ja nun schon ganz gut Wink
ich spiele nun seit 3 jahren schon und der Maas (Hexer) ist eigentlich mein erster char. naja lange geschichte. mein mainchar ist nun doch mein alles geliebter krieger. er heißt harleth. zuerst war er hier auf rajaxx und ich hab die gilde *Die Schattenkrieger* aufgemacht. nachdem wir dann auf senjin umgezogen sind (+ Krieger) hab ich mein tollen admin abgegeben an den leader unseres clanes.
falls einer fragen hat, in bezug auf klassenskills und verhalten, stell ich mich gern zur verfügung für die kommenden klassen.
ich hab ein super tankkrieger und bin im pvp/pve mit hexer und pvp schurke fast ungeschlagen. *arena tunier*

so des wars ^^ bis denne antenne Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen   So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So und hier könnt Ihr euch alle Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich mich auch mal Vorstellen ;)
» Blizzard hat einen schaden, hier der beweis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: