Necronomicon auf Rajaxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Necronomicon auf Rajaxx

Forum der Necronomicon's auf Rajaxx.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fitze Fitze Fatze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fitzke

Fitzke


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09

Fitze Fitze Fatze Empty
BeitragThema: Fitze Fitze Fatze   Fitze Fitze Fatze Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:15 pm

So mit o, dann bin ich wohl auch mal an der Reihe mich von meiner Schokoladenseite zu zeigen^^

Alsoo, mein Name ist Eric Fitzke, ich bin 18 jahre jung und wohne im kleinen Städchen Hennigsdorf (kurz: Hdf)^^ das sich nur 5 km entfernt von Berlin befindet.
Ich versuch mich nebenbei am Abitur, dass ich hoffentlich in gut 2 Monaten in den taschen hab. Außerdem spiele ich seit 11 Jahren Fußball beim FC 98 Hennigsdorf, mit dem wir letztes jahr die Meisterschaft gewannen und von der Landesliga in die Brandenburgliga aufstiegen. Wie der dortige Tabellenstand aussieht, bleibt aber geheim^^
Joaaa, WOW spiel ich nun seit 2 1/2 Jahren, wobei ich davon bis jetzt gut 1 Jahr auf Rajaxx verbringen "durfte" ^^
Ansonsten gibbet nich mehr viel zu erzählen, bin nen ganz lustiger Vogel und für jeden Spaß zu haben.
Hoffe das ich hier ne Gilde gefunden hab, die sich auch mal nen bissl länger hält, und ich denke, dass das bei den tollen Membern doch durchaus zu verwirklichen lässt.

In diesem Sinne ein kurzes mfG, Euer Fitze
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 33
Ort : nähe München

Fitze Fitze Fatze Empty
BeitragThema: Re: Fitze Fitze Fatze   Fitze Fitze Fatze Icon_minitimeFr März 20, 2009 9:06 pm

süß der kleine
Nach oben Nach unten
 
Fitze Fitze Fatze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Necronomicon auf Rajaxx :: Vorstellung der Einzelnden Member-
Gehe zu: